News

1 week ago

Düengemer Stadtbachschränzer e.V.

Beim Narrenbaumstellen der Spatzenzunft Schwaningen sind wir zum ersten Mal auf Brasslufthamma getroffen, die uns dort bestens unterhalten haben.

Heute haben die Jungs ihr erstes Musikvideo veröffentlicht - das muss man sich mal anschauen!

Fetter Sound und cooles Video! Freuen uns, wenn wir euch mal wieder treffen 👍Offizielles Video zur ersten Single "Brassluftparty" www.brasslufthamma.de www.instagram.com/brasslufthamma www.facebook.com/brasslufthamma
...

Video image

 

Comment on Facebook

Vielen vielen Dank 😍 Würden uns auch freuen wenn man sich mal wieder sieht 😊🙌

+ View previous comments

2 weeks ago

Düengemer Stadtbachschränzer e.V.

Danke Die Fidelen Stammtischler - Guggenmusik Tiengen e.V. für das Video. Wir fühlen uns geehrt, dass ihr unseren alten Traditionsrhythmus gespielt habt 😁👍
Wir werden uns was überlegen... ihr hört wieder von uns... 😊

Die Fidelen Stammtischler - Guggenmusik Tiengen e.V.
Geliebtes Schränzer-Volk, Wir haben uns gestern einmal erlaubt euren Rhytmus zu spielen, weil der zugebenermaßen echt fetzt! 🤘 Wir haben ihn um Nuancen "verfeinert" 😜 und würden uns freuen einmal von euch einen kleinen Ausschnitt aus unserem "Breitnau1" zu hören 😎 Ihr habt ja bald eine offene Probe, oder? 😉 Challenge accepted? 🤙 Viele Grüße von euren Fidelen 👋 #makeRhytmusGreatAgain #RhytmusChallenge
...

2 weeks ago

Düengemer Stadtbachschränzer e.V.

...

Finale! Danke Fasnacht 2019! ...

2 weeks ago

Düengemer Stadtbachschränzer e.V.

Fasnachtssonntag - Heimspiel

Heute waren wir traditionell in Tiengen unterwegs. Umzug, Auftritt auf dem Kirchplatz und danach die legendäre Schränzertaufe. Dieses Jahr konnten wir 7 Aspiranten aus dem Vorjahr auf der Treppe am Storchenturm zählen. Alle haben die Treppenstufen gut gemeistert und sind nun richtig dabei. Wir freuen uns, dass Ihr zu uns gekommen seid!

Die diesjährigen Aspiranten konnten heute also schonmal sehen, was 2020 auf sie zukommen wird. Wir sind aber zuversichtlich, dass auch sie die einmalige Taufe meistern werden.
...

Fasnachtssonntag - Heimspiel

Heute waren wir traditionell in Tiengen unterwegs. Umzug, Auftritt auf dem Kirchplatz und danach die legendäre Schränzertaufe. Dieses Jahr konnten wir 7 Aspiranten aus dem Vorjahr auf der Treppe am Storchenturm zählen. Alle haben die Treppenstufen gut gemeistert und sind nun richtig dabei. Wir freuen uns, dass Ihr zu uns gekommen seid!

Die diesjährigen Aspiranten konnten heute also schonmal sehen, was 2020 auf sie zukommen wird. Wir sind aber zuversichtlich, dass auch sie die einmalige Taufe meistern werden.Image attachmentImage attachment

 

Comment on Facebook

Danke das ihr uns aufgenommen habt und wir bei euch dabei sein dürfen und jetzt ein Teil vom mega geilen Haufen sind 😊😘😍

+ View previous comments

Load more