spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB
Mitglied werden

Aktivmitglied
Neue Gesichter in unseren Reihen, sind immer gern gesehen. Du hast Lust auf Guggenmusik und möchtest bei uns mitmachen? Kein Problem! Es ist nicht wichtig ob du bereits Guggenmusik- oder Instrumente-Erfahrung hast. Wir helfen dir auch beim Erlernen eines Instruments!

Momentan freuen wir uns besonders, wenn du Sousaphon, Posaune oder Trompete spielen möchtest. Ein Sousaphon kann von uns zur Verfügung gestellt werden. Nimm doch einfach Kontakt mit uns auf, per Mail oder Telefon und besuche uns in einer unserer nächsten Proben. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Passivmitglied
Du möchteste/kannst bei uns nicht aktiv mitwirken, möchtest uns aber dennoch unterstützen? Dann werde doch einfach Passivmitglied bei uns. Auch die Unterstützung der Passivmitglieder trägt einen großen Teil zum Bestehen unseres Vereines bei. Wir würden uns freuen, auch Dich bald als unser Passivmitglied begrüßen zu dürfen!

 
spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB